Helfen Sie uns, damit wir helfen können

Ohne ehrenamtliches Engagement und den Einsatz der vielen freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter könnte das Deutsche Rote Kreuz seine, für viele Menschen unverzichtbaren, Tätigkeiten nicht ausüben. Deswegen sind wir auf die finanzielle Unterstützung hilfsbereiter Privatpersonen und Unternehmen dringend angewiesen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten unsere Aufgaben gezielt zu unterstützen, zum Beispiel dauerhaft als Fördermitglied mit einem Jahresbeitrag.

Wer sich nicht als Fördermitglied engagieren möchte, kann mit einer einmaligen Spende auf unser Konto bei der

Sparkasse Zollernalb
BIC: SOLADES1BAL
IBAN: DE44 6535 1260 0031 8022 60

helfen und dazu beitragen, dass das Deutsche Rote Kreuz seine wichtige gesellschaftliche Aufgabe auch künftig in gewohnter Zuverlässigkeit wahrnehmen kann.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Bereitschaftsleitung